Ich habe diese schlechte Angewohnheit, …

 

DIE ANGEWOHNHEIT/-EN

 

 

Ich habe diese Angewohnheit, Menschen zu glauben, wenn sie mir was versprechen.

Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus Fenster werfen. Mann muss sie die Treppe runterboxen , Stufe für Stufe. (Mark Twain)

Ich habe die schlechte Angewohnheit, an Menschen festzuhalten, die nur Drame, Stress und Schmerzen in mein Leben bringen.

Meine schlimmste Angewohnheit: Ich lache in ernsten Situationen.

Meine Nachbarn haben eine schlechte Angewohnheit. Atmen. (Witz)

Eine schlechte Angewohnheit von Lehrern: Sie fragen immer das, was sie schon wissen…

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird. (:D)

Ich hab ne echt blöde Angewohnheit, ich melde mich bei Menschen, wenn ich sie vermisse.

Rauchen ist eine schlechte Angewohnheit.

Schlechte Angewohnheiten – wie kann man sie ändern?